LJS 2014, DJCh-VDH 2014, DJCh-DTK 2014

LS 2016,D-Ch-VDH 2017, D-Ch 2017

Jin vom Siebenmorgenwald FCI

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: image001

 

Wurftag:   27.08.2013

FW:          V1

BU:           34 cm

LZ:           BHP 1+2, Sp 2. Preis, Sfk

                SchwhK 1. Preis

 

 

 

 

IMG_20171118_113226

Jin nach erfolgreich abgelegter Schweißprüfung

 

Jin und Italo

             

 

 

 

Am 6. und 7.12.2014 erhielt Jin jeweils ein V1 mit beiden Anwartschaften. Bewertet wurde durch Martina Schneider und Cornelia Preuß. Die Voraussetzungen für die Verleihung des Titels Deutscher Jugend-Champion DTK waren erfüllt.

 

Am 23. und 24. August 2014 besuchten wir an beiden Tagen die Internationale Hunderasseausstellung in Innsbruck (A). Auch hier konnte Jin sich gegen Konkurrenz durchsetzen und erhielt an beiden Tagen das V1 als Jugendbester. Mit diesen Anwartschaften sind die Voraussetzungen für die Verleihung des Titels WUT-Jugend-Champion 2014 erfüllt.

 

Hiermit waren die Voraussetzungen für die Verleihung des Titels Deutscher Jugend-Champion VDH erfüllt.

 

Auf der Nationalen Hunderasseausstellung in Bremen am 03. August 2014 erhielt Jin ein V1 mit den Anwartschaften DJCh-VDH und DJCh-DTK und wurde Jugendbester. Bewertet wurde von Herrn Dr. Michael Harms.

 

Auf der Internationalen Hunderasseausstellung in Bremen am 02. August 2014 erhielt Jin ein V1 mit den Anwartschaften DJCh-VDH und DJCh-DTK und wurde Jugendbester. Bewertet wurde von Frau Gisela Werner.

 

Auf der Landessieger-Ausstellung in Rechtsupweg am 6. Juli 2014 erhielt Jin ein V1 mit den Anwartschaften DJCh-VDH und DJCh-DTK. Bewertet wurde von Frau Cornelia Preuß.

 

 

Jin wurde auf der Landessieger-Ausstellung Westfalen, Gr. Möhnetal, 18.05.2014, das erste Mal

auf einer deutschen Ausstellung vorgestellt und erhielt dort ein vv1