Klubsieger 2016

VDH Herbstsieger 2015

Jupp vom Siebenmorgenwald FCI

 

 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: image001

 

Wurftag:   27.08.2013

FW:          V1

BU:           35 cm

LZ:           Sfk, Sp (100 Pkt., 1. Preis)

 

Am 17.10.2014 erhielt Jupp in der Jugendklasse ein V1 mit den Anwartschaften VDH- und DTK-CAC und wurde von dem Formwertrichter Heinrich Klümper zum Jugendbesten und auch BOB ausgewählt.

Am 26.07.2015 erhielt er auf der Klubsiegerschau von der Formwertrichterin Anja Pusch ebenfalls ein V1 und das VDH-CAC.

Auch auf Zuchtschauen wurde er bisher stets mit einem Vorzüglich bewertet, hat seinen Zahn- und Rutenstatus eingetragen und steht entsprechenden Hündinnen zum Decken bereit.

 

 

Seine „Hobbies“ liegen allerdings nicht im Ausstellungsbereich, sondern eher im Bereich Natur wie folgt:

 

z. B. Naturbeobachtungen …

(Jupp an der Ostsee– Sommer 2017)

(Jupp in Sachsen – 10.12.2017)

 

oder Gartenbautätigkeiten …